Sauen – Ergänzungsfutter & Mineralfutter

Mineral- & Ergänzungsfutter für Sauen

Während der Lebensphasen eines Zuchttieres (z.B. tragend oder laktierend) verändern sich die Anforderungen an das Futter. Da die Grundkomponenten meistens gleich bleiben bedingt der variable Anspruch des Tieres den Einsatz von Mineralfuttern, damit die vorhandenen Leistungsmöglichkeiten des Tieres im vollen Umfang ausgeschöpft werden können. Die von uns für sie produzierten Mineralfutter ermöglichen es den Bedarf des Tieres zu decken und das Leistungsniveau aufrecht zu erhalten.

           “ Premium-Mineralfutter der B&K Agrar

Neben unserem standardmäßig vorhandenen Premium-Mineralfuttern bieten wir ihnen die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit uns, ein speziell auf ihr Futter abgestimmtes Mineralfutter zu entwickeln. Sie ermöglichen es ihren Tieren die vorhandene Leistung voll auszuschöpfen und stellen ihren wirtschaftlichen Erfolg langfristig sicher.

Die von uns produzierten Produkte bieten wir in folgenden Größen an:

  • Sackware:                          15 kg – 25 kg
  • Big Bag:                               500 kg – 1250 kg
  • Lose Anlieferung:         ab 1500 kg

Kontaktieren sie unsere Experten und lassen sie sich von uns beraten, damit wir zusammen mit ihnen die Leistung ihrer Tiere weiter steigern können.

Produktübersicht